Dienstag, 29. März 2016

So viele schöne neue Sächelchen!

Nachdem ich das ganze Osterwochenende der Neustrukturierung (hüstel, andere nennen es Aufräumen) meines Bastelreiches gewidmet hatte, hat mich gestern abend der Rappel gepackt. 
Ich wollte die Neuankömmlinge nicht in den Tiefen meiner Bestände versenken, ohne sie benutzt zu haben. 
Und ein paar Topper lagen auch im Weg rum, die irgendwie keinen Platz fanden....
Und so sind ein paar schnelle aber schnieke Karten entstanden, an denen Ihr hoffentlich Spaß habt.


After re-structuring my craft room (ahem, some might just call it cleaning up...) all easter weekend long, and ours includes monday, I was soooo ready to use some of the awesome new goodies before banning them into the depth of my stash!
Plus I was trying to find a spot for those toppers for eeeever!!!
So here are some real quick cards that nonetheless I think are very presentable. 
Hope you enjoy them!






Text Dies: Kaiser Kraft
Heart and Stars: Papertrey Ink
Stamps: SU!
Ink: Archival
Glimmer Heart: Docrafts
Punches: SU!
Rhinestones: Crafts Too
PP: Stash
Toppers: My desk.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!