Montag, 3. Oktober 2016

Improvisierte Kartenpracht

Ich habe blöderweise ins Exil nur Weihnachtspapier mitgenommen, so dass ich für alles andere auf noname Papier aus diversen Diskontern zurück greifen mußte.
Aber da wird man hin und wieder auch fündig, wie man sieht.

Hier ein paar Karten, die ich auf Halde gemacht habe, weil ich die Zeit hier nutzen möchte, mal wieder nicht nur zu telefonieren, smsen oder wattsappen, sondern den besonderen Menschen in meinem Leben eine Karte zu schicken.

Diese hier ging an meine liebe Sabine.



I made the grave mistake to only bring Christmas Paper to this timeout.
So I need to make do with some no name stuff I found in different discount stores.
I made a coupla cards I might need as I want to take this time away from home to step back from phoning, texting or using wattsapp and write some real cards to some special peeps in my life.



Material:
Stampin´ Up Cardstock flüsterweiß, 
Stempel: Wald der Worte (144266)
Alles andere unbekannt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!