Mittwoch, 11. Januar 2017

Nachschlag zu Weihnachten

Ich hatte total vergessen, Euch meine Geschenke für die Damen in der Zigarrenhandlung zu zeigen.
Neben den bereits im September gezeigten Kerzendosen gab es noch Schoki in Zigarrentuben. Natürlich sind die vorher einmal durch die Spülmaschine gelaufen!
Drin sind je 5 oder 6 Schokokugeln.

Einen Teil habe ich mit dem Ast- und Zapfen Die Set von SU gemacht, einen mit anderen Stanzen, die ich in meinem Bestand gefunden habe.



I totally forgot to show off my goodies for the nice ladies at my hubbys tobacco store. In addition to the candletins I showed in September already these tubes were filled with chocolate balls after having been thru my dishwasher once.


I made some with Stampin´ Ups bough and cone dies as well as some others I found in my stash.





Product List

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!