Mittwoch, 1. März 2017

Überraschung! Oder der hüpfende Würfel.

Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig, als ich diese irre Karte bei einer SU! Kollegin in der Demogruppe gesehen habe. Mit ihrer Erlaubnis habe ich ein deutsches Tutorial dazu gestrickt, denn sie ist nicht ganz unkompliziert.

Leider ist mein Video ziemlich unscharf.
Warum? Weiß ich nicht, tut mir wirklich leid.
Kann sein, dass es am Faschingsdienstag liegt und mein Autofocus einen Schwips hat. LOL.


Woohooo, I almost fell off my chair when I found this Jack-in-the-box-Card in our SU! Demo group.
With Gemma´s okay I crafted a german tut on it.

Video is kinda swimmy, 
Can´t say why, so sorry. 










Product List
Die Schmetterlingskarte ist mit folgenden Produkten entstanden:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!