Samstag, 29. Juli 2017

Bloghooooop! jipeeee!


Diesmal hüpfen wir im Team meiner "Stempeloma" Claudia Handge.
Soviel nur zur Info für alle, die bei mir hier starten.
Mit von der Partie sind:


Meine Wenigkeit
Vorgabe war eigentlich nur, dass ausschließlich Produkte aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin´ Up! verwendet werden.
Dem bin ich doch gerne nachgekommen, denn ich habe meine Schätzchen dank unheimlichem Alltagsstress noch gar nicht wirklich richtig gewürdigt, seit sie hier Einzug gehalten haben.

Für meine erste Karte habe ich schamlos bei meiner lieben Sigrid gespickelt.
Denn letzten Endes war es ihre Idee, die Schweinderln mit dem neuen Weihnachtsstempel (ab 1.9. im Verkauf)zu kombinieren, das mich überzeugt hat, dass Letzterer ja doch vielleicht zu mir nach Hause möchte.
Ich fand das Set anfangs nämlich nicht gerade berauschend. Aber jetzt....

Und wo ich schon mal dabei war, mich in die Stempel zu verknallen, hab ich Denselben gleich weiter benutzt.
Auf der zweiten Karte ganz einfach und schnell auf eine der wunderschönen Journalkarten Karten gestempelt und einen im Kartenset enthaltenen Sticker drauf. Ein bisschen Glitzer und fertig!
Schneller und einfacher geht es nicht.

My contribution to our bloghop today.
Neither a fan of the piggies nor the Carols set, I snuck an idea off a dear friend´s blog and totally fell for both...
Wonders never cease...




Hier die Produkte 
(der Weihnachtsstempel ist leider noch nicht ersichtlich, sorry!)


Und hier noch mal die Liste aller Teilnehmerinnen am Bloghop!

Patricia Stich mit Veronika & Alex
Meine Wenigkeit


Kommentare:

  1. Liebe Fritzi!
    *lach* ich kann mich noch an Deine Worte erinnern ;-)
    Und jetzt, schau an wie Du dieses Set grandios in Szene gesetzt hast.
    Beide Karten so unterschiedlich und so super-superschön!
    Toll, ich bin richtig begeistert!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fritzi,
    super Idee, echt! Sowas muss ja wirklich abgeschaut werden!
    Danke für deine Idee und schön, dass du auch beim Bloghop dabei bist.
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich immer über Kommentare oder Nachrichten!