Sonntag, 10. Dezember 2017

Ab auf die Insel!

Yeah!

Ein lang gehegter Plan wird Realität.

Am 21.4.2018 ist es endlich so weit! 

Ein ganzer Tag nur Scrappen, Basteln und sich unter Gleichgesinnten völlig hemmungslos dem Schnipseltalk hingeben.
Was für Männer Spritgespräche oder die Schafkopfrunde sind, ist für uns ein ganzer Tag mal nur kreativ sein können.

Das Programm wird aus mindestens 3 Workshops bestehen, einer davon Karten, einer ein Scrappiges Projekt (Minialbum oder ähnliches), das Dritte steht noch nicht fest.

Die Veranstaltung findet im Nebenraum des Nobless in Maxhütte Haidhof statt, was die Teilnehmerzahl auf 40 beschränkt.
Wir werden auch vom Lokal verköstigt, was ein definitiver Bonus ist.

In der Teilnahmegebühr ist das Mittagessen inkl. Getränk, sowie die Kaffeepause am Nachmittag 
bereits enthalten.

Wer nach den Workshops immer noch nicht genug hat, kann bis Ladenschluss gegen 22:30 sitzen bleiben und weiter scrappen, ratschen, lustig sein.

Günstige Übernachtungsmöglichkeiten für weiter Gereiste bieten das kleine Stadthotel in 300m Entfernung, sowie das Hotel Garni im Ortsteil Ponholz.
Frühzeitiges Buchen ist empfohlen, da die Zimmer begrenzt und begehrt sind.

Eine Zimmerbörse für Alleinreisende, die gerne das Zimmer mit einer anderen Teilnehmerin teilen möchten ergibt sich sicher in der Gruppe.


Ein Klick auf´s Bild bringt Dich zum Event auf Facebook. Für Nicht-Facebooker gibt es alle Infos gerne per Mail bei mir!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freu mich immer über Kommentare oder Nachrichten!