Sonntag, 25. Februar 2018

Einschubalbum für mein Urlaubscover

4 Tage in Florenz waren letztes Jahr alles, was mein Mann und ich an gemeinsamem Urlaub bewerkstelligen konnten.
Dafür haben wir sie aber genutzt um eine der bezaubernsten Städte Europas zu besuchen.
FLORENZ!
Ein Traum für alle, die Kultur, Lebensgefühl und gute italienische Küche lieben.
Und natürlich die tollen Lederwaren, für die Florenz neben seinen Fayencen und seiner Papeterie (ohhhhhjaaaa!) berühmt ist.
Ich habe mir einen Bucheinband mitgenommen, in den normalerweise Kalendarien oder andere Kladden eingeschoben werden, immer im Hinterkopf, damit mein Urlaubsalbum gestalten zu wollen.
Und nachdem ich jetzt gesehen habe, wie viele Bilder man in die Alben rein bringt, die ich in letzter Zeit so gemacht habe, lag es nahe, so eines da rein zu basteln.
Nur würde ein 2mm Graupappedeckel nicht in die Einschubtaschen des Umschlags passen.
Daher nun also diese Variante.

Die Innenseiten gibt es dann demnächst.


4 Days in Florence was all my hubster and I managed to carve out of our schedule by means of vacation last year.
But man, did we use those!
By visiting one of the most beautiful destinations Europe has to offer!
FLORENCE!
A dream come true for any junkie hooked culture, architecture, food or just plain savoir vivre.
And stationery, and faxyences aaaaaannnnd atisanal leather!!!!
So I brought a leather bookcover I knew I wanted to use for my album later.
After seeing, how many pics one can fit into the hidden hinge binding books I made over the past weeks I decided this was the way to go.
Considering the regular 1/8" cover would not fly with this slide in cover I decided to go this way instead.
I´m gonna show the inside soon, so now hop on and enjoy.

Please make sure to activate the subtitles! They work pretty good!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freu mich immer über Kommentare oder Nachrichten!