Mittwoch, 25. März 2020

Minialbum gegen Budenkoller


Als ich im Lager die Kindersets zum Verschenken gerichtet hab, ist mir das total niedliche Teahouse Papier von Docrafts in die Hände gefallen und ich dachte mir, nach einer Woche Quarantäne können auch die Mamas was zum Basteln brauchen.
Gesagt, getan, ich hab ein Materialpaket geschnürt und für Papierbastelneulinge ein Anleitungsvideo gemacht.

Mein Mustermini sieht letzten Endes so aus....



When getting ready some Kids craft kits I stumbled over this super cute Tea House paper collection by Dovecraft.
Thinking that after a week of quarantine moms need a crafty break, too, I vompiled a couple of kits and an instruction video for papercrafting newbies.

My demo mini came out like this...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freu mich immer über Kommentare oder Nachrichten!