Samstag, 28. Mai 2011

Es geht voran...

Ja, es tut sich viel hinter den Kulissen!
Der Laden steht zwar immernoch voller Mobiliar, was sich spätestens nächstes Wochenende ändern wird, dafür stapelt sich aber im Lager schon die Ware.
Die Geschäftssoftware ist ausgewählt und mit der Homepage geht es auch voran. Aber gut Ding will eben Weile haben! Und über´s Knie gebrochen war ja noch nie wirklich gut, oder?
So langsam geht auch die Suche nach geeigneten Mitarbeitern in die heiße Phase.

Wir suchen eine Vollzeitkraft und eine 400€ Angestellte.

Falls sich also jemand bewerben möchte: Immer zu.
Als Qualifikation setzen wir EDV-Kenntnisse, Erfahrung im Einzelhandel und Freude am Umgang mit Kunden voraus. Ausserdem natürlich Interesse an der Materie, aber sonst wärt Ihr ja nicht hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!