Samstag, 2. Februar 2013

Mojo

Nachdem der WS am Donnerstag ziemlich lang ging (weil´s halt gar so schön war!) waren wir gestern beim Crop allgemein ziemlich schnarchig und mein persönliches Mojo beerkenswert abwesend.. Bis es irgendwann die Nase voll hatte vom schmollen und sich doch wieder einstellte.
Kurzerhand hab ich ein Mini fertig gemacht, was ich schon ewig angefangen hatte:

(Titel: Who wants Emily?, Papier MME Lost and found Perfect Damask, Albumrohling TOGA , Glossy accents und die Sticker aus der Portrait collection von Crate)


Und dann fiel mir noch dieses Foto in die Hände, was ich gerade wunderbar ins Schaufenster dekorieren kann!
Die Schneeflocken sind Maya Road Stempel, getempelt mit Distress Inks, Das Journalfeld ist mit Spellies ausgestanzt, der Text mit dem passenden Distress Marker geschrieben, den Titel verdanke ich meiner Cameo und das Foto meinem Garten.. LOLLL...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!