Samstag, 2. Februar 2013

WS ErinnerungsArchiv

Der Workshop mit dem ErinnerungsArchiv nach Prinzip von Heidi Swapps Memory File Folders war ein voller Erfolg. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen (jaaa, wir tun hier was für die Männerquote!) waren hellauf begeistert und haben dann beim Crop am Tag drauf grad so weitergemacht!

Unser ErinnerungsArchiv basiert auf normalen Hängeregistermappen, die Ihr im Bürohandel bekommt (oder bei uns...) und die dann entsprechend bearbeitet werden. Vom Prinzip her nicht wirklich anders, aber wesentlich stabiler und Formatfreundlicher, als die MFs.
Und thematisch eben ganz individuell realisierbar.
Katharina wollte Weihnachten, Bea Ostsee, Susanne Schulanfang und Inge Vintage...
Biddeschööön...

Und nächsten Freitag machen wir dann die Aufbewahrungsbox dazu, denn wir wollen ja was dauerhaftes und stabiles, was noch dazu vom Design her zur Wohnung oder den eigenen Wünschen paßt. Türkis und Schwarz sind eben nicht jedermanns Ding.

1 Kommentar:

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!