Samstag, 6. April 2013

Karte: Alles Gute

Mit dem wunderbar frischen Papier der LIME TWIST Serie von MME hab ich noch dieses kleine Kärtchen gewerkelt.

Kommentare:

  1. Ohhhh, mein Lieblingsladen hat einen Blog??

    Zufällig drüber gestolpert und gleich mal liegengeblieben (hoffentlich komme ich endlich mal wieder nach Regensburg *seuftz*!!)

    Das Kärtchen ist richtig klasse!
    Aber ganz schön fuchsig, diese Windräder, gell?
    (Also mich hätten sie bei den Einladungskarten zur Geburtstagsfeier meiner Kleinen fast ein paar Nerven gekostet..!)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  2. oh was für eine wunderschöne Karte
    sonnige GRüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Deine Windrädchenkarte ist süß geworden. Hab ich das richtig gelesen, Du hattest Geburtstag? Dann alles Gute für das neue Lebensjahr!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!