Mittwoch, 3. April 2013

Muffinschächtelchen

In diesem Schächtelchen ist Platz für zwei kleine Strümpfchen, verpackt in Muffinpapier.




Das Magnoliababy habe ich mit diesen Copics koloriert:

E000, E00, E21, E93, R000RV 91, RV93, RV95

Das zauberhafte Papier ist aus dem 8 x 8 Block - Rose Garden von Dovecraft

 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine zauberhafte Idee,
    danke das du dich bei mir als Verfolger eingetragen hast, würdest du dich auch in die neue Liste eintragen, da es die alte bald nicht mehr gibt. Würde mich sehr freuen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein zuckersüßes Geschenk!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüüß!!
    Das ist so eine nette Idee, Babyklamotten zu verschenken!

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine wundervolle Arbeit. Ich bin begeistert von dem herzallerliebsten Motiv was so schön coloriert ist. Die Verpackung mit den toll gestalteten Söckchen ist einfach super schön. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Silvi, über Deinen netten Kommentar freu ich mich sehr!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!