Dienstag, 29. Oktober 2013

Print and Cut Engel für die Silhouette

Als A4, denn weder mein Plotter hier daheim noch mein Fotopapierhersteller mag was Größeres...
Ich hab die Freebies bei Farfarhill.blogspot.com gefunden und mit der Software eine Druck- und Schneidedatei erstellt. Leider haben nicht alle Englein draufgepaßt und ich hab auch vergessen, die Fotos vorher kleiner zu pixeln, sodass die Datei jetzt riesig ist.

Aussehen tut sie so:

 Und rauskommen tut das:


Runterladen könnt Ihr das 43MB Monster (sorry, nächstes Mal weiß ich´s) HIER 

Und machen kann man damit so was: 


Angel Policy:
Wenn Ihr die Sachen nutzt, bitte nur privat, gewerblich ist verboten. Und postet bitte Credits für Farfarhill und den KreativTempel. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!