Samstag, 2. November 2013

Und mit dem Stempel-/Stanzenset sieht es so aus:

Das Stempel- und Stanzenset (die Stempel gibt es schon länger, das bisherige Set hat aber glaub ich etwas größere Motive?) mit den tollen Bäumen iund dem vorwitzigen Rentier sind einfach der Knaller!


Kleiner Tip #1: 
Bei mir war der erste Stempelabdruck schwach und nicht schön.
Leider ist es ein Holzstempel....
Ich hab es also mit dem Stempelpositionierer versucht, und es war leider kein 100%iger Erfolg. 
Ich hab einen perfekt parallelen Schatten gestempelt.... Grrr...
Nachdem ich aber die kleinen Zwischenräume goldig ausgemalt hab, sieht es aus wie gewollt und fast besser als mit nur einem Abdruck.

(Jaaa, ich hab den Abdruck verschmiert..)


Kommentare:

  1. Alle Karten sehen toll aus :-)
    liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind ganz toll geworden. Lg, Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!