Freitag, 14. August 2015

Wieder mal ein Corvette Geburtstag.

Dieses Jahr jagt ein rundet Geburtstag den nächsten im Forum.
Diesmal Ein Sechziger.

Die Einladungen waren super professionell als boarding passes gestaltet,  also auch die Karte im Reisethema.

Naja, am Ende haben wir doch eine andere Karte verschenkt und der Geburtstag selbst war zwar lustig, aber alles andere als professionell organisiert...

Meine Karte wurde von einem 60er in einen 90er umgedoktort und hat dankbar ihr Zuhause beim Vater eines Corvettefreundes gefunden. Zum Glück wurde der nicht 80....


Materialliste:

PP von Papermania "All Aboard" 6x6
Dies von Little B (privat auf Anfrage)
Jutegarn in Grün und Natur
Dies und CS von Quickutz (alpha Marigold, privat)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!