Mittwoch, 21. Oktober 2015

Es ist so weit!

Der Tempel schließt zum 1.11.2015 endgültig seine Pforten.

Ich habe selbst nach der Ladenschließung noch lange mit mir gerungen und den endgültigen Abschied gescheut. 
War es doch mein Baby und ich habe so viel Zeit und Herzblut investiert.

Aber das Leben geht weiter und manchmal muss man sich eben konsequenter trennen als im ersten Moment bequem oder scheinbar nötig.

Die Beschäftigung mit dem Lagerverkauf hat mich immer wieder mit der Geschäftsaufgabe konfrontiert und mir keine Ruhe gelassen.  
Das ganze Projekt wurde trotz Geschäftsschließung nicht einfacher und blieb ein Mühlstein um meinen Hals. 
Wie ein Freund der sich immer nur zum Jammern meldet, aber kein Interesse an Deinen Problemen hat.
Solchen Menschen gehe ich mittlerweile gezielt aus dem Weg, warum also mir ein Projekt mit gleichem Effekt weiter ans Bein binden.
Brauche ich nicht, will ich nicht.
Und so ziehe ich nun einen endgültigen Schlussstrich, auch damit ich für mich weitergehen kann.
Mein Mann zieht mittlerweile ein großes Projekt auf, das uns beide jetzt und in den nächsten Jahren stark beansprucht. 
Und noch einmal will ich die Familie nicht so vernachlässigen wie zu Ladenzeiten. 

Ich verlege mich also darauf, meine fertigen Projekte und vielleicht das eine oder andere Material über Dawanda zu verkaufen und konzentriere mich wieder auf das, was ich eigentlich mit dem Laden erreichen wollte: Meine Kreativität weiter zu entwickeln und andere für´s Papierbasteln und Scrappen zu begeistern.
Hier auf dem Blog bleibe ich Euch natürlich erhalten!

Ich danke Euch, meinen treuen, dankbaren und liebevollen Kunden für Eure Unterstützung, den vielen Zuspruch in schwierigen Zeiten, das Lachen, die Kaffeepausen, Crops und Kurse.

Ich nehme aus den 4 Jahren KreativTempel viel mit. 
Viel schöne Erinnerungen, viel Schmerz, viel Erfahrung, und mit viel Dankbarkeit eine Hand voll lieber Freunde, die mittlerweile nicht nur die Big Shot und einen Latte mit mir teilen. 
Kat, Susanne, Angelika, Inge und Bea: Ihr seid meine Entschädigung für die harte Arbeit, die Verzweiflung, die Zweifel. Ihr seid der Grund, warum ich ursprünglich den Laden aufgemacht habe!!!
Ich freu mich auf den nächsten Crop mit Euch!


http://kreativ-tempel.de/images/slider_images/es_ist_so_weit.jpg

Sorry to announce the final closure of the warehouse.
Thanks to all my loyal clients from over the years. YOU ROCK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!