Samstag, 24. Oktober 2015

Goldener Herbst

Neulich waren wir an einem wunderbaren Herbsttag unterwegs um die Kürbisse zu Halloween zu holen und der Hof machte erst um vier auf.
Da ich ja für debn Kürbisgang immer die Kamera mit habe, habe ich die Zeit und das tolle Licht genutzt, von den Kindern (ausnahmsweise auch in Fotolaune) Bilder zu machen.

Schön sind sie geworden, trotz harter Schatten.....



Some time ago we set out to get our carving pumpkins. 
Needless to say I ALWAYS take my camera to the patch with me.
The patch didn´t open for a while and I took the kids to a nearby meadow to make use of the beautiful light on that golden fall day.
Lucky me they even were in a picture taking mood!











Material:
PP Lori Whitlock  for Echo Park "Fall Reflections" 
Blatt ot off the Press
Bänder privat
Distress Ink Vintage Photo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!