Mittwoch, 11. November 2015

Die Karten für die Jungs im Einsatz....-Teil 1-

Ausser, dass mir die Aktion wirklich am Herzen liegt, war es eine klasse Gelegenheit, mal die ganzen angestauten 8" Blöcke sinnvoll einzusetzen.

Was ich nämlich gemacht habe, war, nicht nur Karten an die Soldaten zu schreiben, das machen sicher genug Leute nach dem Aufruf.
Nein, ich habe für eden der fünf (ja, wir haben Aussenmissionen in FÜNF Hotspots der Welt!) ein extra Paket mit Blankokarten mitgeschickt. Damit die Soldaten aus der Ferne auch nach Hause schreiben können. 
Stelle es mir reichlich schwer vor, in irgendeiner Sandkiste oder am Hindukusch an anständige Weihnachtskarten zu kommen. Nicht grad krippengläubiges Terrain dort.



My cards for our soldiers on deployment aren´t only a matter of the heart to me but also a very welcome opportunity to work with all the 8" pads Icollected throughout the years.
I not only sent a written card of Santa greetings but included a batch of blanks to all of the FIVE locations our boys are stationed at.
Thought it might be hard coming by decent Xmas cards somewhere in the sandbox or the Stan. Hardly manger believing territory out there....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!