Freitag, 18. März 2016

Ostergoodies 2016

Damit sind meine Kinder (also 1 und 3) heute in die Schule abgerauscht.
Ich hoffe ja immer, den anderen gefällt´s aber ausser Schokolade sehen die glaub ich immer nicht so viel.
Aber ich geb nicht auf!


This is what my kids took to school today as easter goodies (last day before spring break).
I always hope the other kids like it as much as I do, but I fear they don´t look much beyound the choc...





Papier von Echo Park, gibt es aber auch SU!
Stempel "Ei, ei, ei" von SU!
Stempeltinte in Real Red, Wisteria Wonder, Sage (Ganz alt, Minzmakrone geht auch) und Petrol.
Baker´s twine American Crafts
Stanzer SU! Elegant Tag Topper und 1" scalloped Circle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freu mich immer über Kommentare oder Nachrichten!