Sonntag, 26. Juni 2016

Bloghoooooop!!!

Hach, mein erster Bloghop!

Das Downlineteam von Claudia beinhaltet dieses Jahr zum ersten Mal auch mich und so darf ich dabei sein.

Also herzlich willkommen, wenn Ihr von Sabine zu mir gehüpft seid.
Falls Ihr zu meinen Stammlesern gehört (danke für Eure Treue), dann geht auf Nummer sicher, dass Ihr danach zu Patricia und den anderen Mädeln weiter hüpft, es lohnt sich!!!

So, die große Frage war: "Was zeige ich Euch?"

Einzige Vorgabe war, es muß was aus dem neuen Katalog sein.
Hahaaa, als ob es dadurch leichter würde, was auszusuchen!
Der neue Jahreskatalog ist so voll mir irre schönen Sachen, dass ich mich doch nicht entscheiden kann!!! Wie soll das gehen?

Und da ich für meine Katalogparty ja auch schon vieles mit den neuen Produkten gewurschtelt habe, war die Auswahl üppig.

Ich habe mich aber letztendlich für das Set "Grüsse voller Sonnenschein" (142341) entschieden, weil es meiner Meinung nach eines der vielseitigst Anwendbaren ist.

Im Shop findet Ihr es HIER



Ohhh, my first blog hop! Sooo excited.

My first year in Claudia´s  team, I get to participate this year and am so happy to be a part of it.

So if you hopped over from Sabine´s blog, welcome. 
If you are longtime readers with me (thanx for sticking around), make sure to hop on to Patricia. Links to the other girls are on below!

Big question was: What to show..

Only condition was, it had to be from the new catalog. Huh, what a hunch, right!
Does not really make it any easier to decide as there´s sooooo much hot new stuff in it and I´m hooked to all of it!
So having done so much for my launch party already I had a good sized pool of projects to choose from.

And I chose the "Sunshine Greetings" Bundle as I consider it one of the most versatile sets in the catalog.








Material ausser dem super Stempel/Stanzen Bundle waren Blankokarten, Cardstock und Stempelfarbe. Ein paar Klebepads und Zeit, das ganze Set ordentlich zu geniessen!


Die anderen Mädels für den Hop findet ihr dann hier:

Fritzi (da seid Ihr gerade)


Kommentare:

  1. Hallo Fritzi...
    Wo bin ich denn hier gelandet?
    Dich kenne ich ja noch gar nicht...
    Sooo wunderschöne Karten zeigst Du heute, einfach klasse!
    So, ab mit mir in die Mitgliedsliste, dann komme ich mal öfter vorbei...
    Schönen sonnigen Sonntag für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth, schön dass du da bist.
    Ich freue mich wenn du in Zukunft öfter vorbeischaust weil dir meine Sachen gefallen.
    Ich hoffe du meintest, dass du mich in deine Liste packst, denn wie ich dich in eine Mitgliedsliste packen kann, habe ich keine Ahnung.
    Viel Spaß noch mit unseren Bloghop und beim Stöbern auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Fritzi,
    schön dass Du mit dabei bist. Deine Karten sind allesamt wunderschön und ich muss sagen, ich liebe dieses Set ebenso sehr wie du. Damit lassen sich so wunderbar abwechslungsreiche Projekte basteln, so wie Du es gemacht hast.
    Hab einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Fritzi! Die stehen auf meiner CASE Liste ganz oben!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. toll was du mit den stanzen gewerkelt hast dabei sehn die für mich so unscheinbar aus klasse lg ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Ui, nicht nur ein Projekt sonder gleich so viele! Sind alle super geworden.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freu mich immer über Kommentare oder Nachrichten!