Dienstag, 28. Juni 2016

Mal romantisch

Ich bin noch nicht wirklich dazu gekommen, die ganzen Projekte, die ich letzthin für meine Katalogparty gewerkelt habe, zu bloggen.

Das muß ich jetzt natürlich nachholen.

Hier habt Ihr eines, was ich mit meiner Lieblings In-Color "Zarte Pflaume" und weiß gestaltet habe.
Den Waschzettel findet Ihr wie immer unten anhängend.

Was kann ich noch dazu sagen?
Schaut einfach selber, ICH finde es bezaubernd!


I did not get to share all the stuff I made for my catalog launch. busy me.
So here you go with one of them that I made with my fave in-color "sugarplum" and some white.
Rest of ingredients see below.

What else can I say?
Just have a peek, I think it´s adorable!





Cardstock Stampin Up: Zarte Pflaume und Flüsterweiss
Stempel und Dies aus dem Bundle "Florale Grüße" (142357), die es aber auch einzeln gibt.
Stempelkissen "Zarte Pflaume"
Punch "Schleife"(137414)
Kerze, Bänder und Perle/Bling privat

Wie immer könnt Ihr alle Artikel von Stampin´Up gerne bei mir bestellen. 
Dazu schickt Ihr mir einfach eine mail an 
fritzscheck@yahoo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!