Dienstag, 12. Juli 2016

Stempelstammtisch

Oder wie mein Mann unser quartalsmäßiges Fachsimpeln so nennt.
Und wir haben wieder geswappt.

Diesmal gab es für die Mädels eine Kostprobe von meinem Hollundersirup.
Gerade genug für einen ordentlichen Hugo.

Zum Verpacken habe ich eine Pyramidentasche abgewandelt, die ich bei Youtube gesehen hatte.
Da meine Fläschchen aber unten nicht ganz so bauchig und oben schmal waren wie das Muster im Video, habe ich die schrägfalze kurzerhand erst auf der Mitte anfangen lassen.

Das Ergebnis, fand ich, kann sich sehen lassen.

Das Papier ist von Papermania, denn das von SU! war dafür einfach mal wieder zu dick. Der Stempel ist aus einem alten SU! Set und der Enamel dot einer meiner selbst gemachten aus Bügelperlen.



Quarterly team meet with swapping thrown in.
This time I swapped small bottles of homemade elderflowersyrup that are just the right amount for one decent batch of Hugo cocktail.

The pyramid box for wrapping I found on youtube and adapted it to my size and shape bottle by bringing up the starting point for the diagonal fold lines to about the middle of it´s height.

Think it turned out pretty well, dontcha?



Farben/Tinten: Savanne und Saharasand
CS Zartrosa und Flüsterweiß
Schmetterlinsstanze SU!
Vellum
Punches SU! Edles Etikett und Wellenoval (ret)
Enamel DOts Fritzi mit Perler Beads

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!