Freitag, 5. August 2016

Weihnachten ohne Weihnachten..

Klingt komisch, ist aber so. Die erste Karte, die ich mit meiner heiß ersehnten und gestern gelieferten Monsterbestellung aus dem Weihnachtskatalog gemacht habe ist eine Hochzeitskarte.

Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich die Glocken als erstes dafür hernehme. Aber ich finde sie super.

Die Farben deshalb, weil es eine standesamtliche Hochzeit in Tracht ist.

Sounds weird, Xmas without Xmas, but such is life. My first card with my haul from the Xmas catalog ended up being a wedding card.

Would not have thought it either, but I LOVE how the bells work out.

COlor scheme seemed appropriate for a civil ceremony held in traditional costumes.




Material:

Stampin´ Up:
Timeless Textures (140517) und Glockenläuten (143130)
Farben: Zartrosa, Farngrün und Schiefergrau.
Elementstanze  Schleife (137414) und Glocke (141846)

Oder Du nimmst Stanze und Stempel als Bundle zu 10% ermäßigt, das ist dann die 143534

Bestellungen wie immer über mich unter kreativtempel@yahoo.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!