Dienstag, 29. November 2022

Zuckersüß!

Dieses unglaublich niedliche #lebkuchenhaus  ist ein weiteres Projekt von unserem #girltribegetaway #onlinecrop 2021, was ich Euch bisher vorenthalten hatte.
Bei mir wird es dank offenem Dach als #geschenkschachtel entweder für #plätzchen oder #backzutaten eine Verwendung finden.
Und weils so super dazu gepasst hat, hab ich dafür das #designerseriespaper aus der #verziertelebkuchen #lebkuchenzeit Serie hergekommen. 
Für mehr Bilder einfach hier schauen. 😁 
This adorable little #gingerbreadhouse was another of the projects from our #virtual #craftgetaway this weekend 2021 I totally forgot posting here as well.
I'll use it as a #giftbox for #cookies or #xmasbaking paraphernalia.
Doesn't the #gingerbread #dsp look just perfect on it? The dies are 20% off thru 11/18 by the way.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freu mich immer über Kommentare oder Nachrichten!