Sonntag, 4. Dezember 2022

Minialbum aus 2 Blatt Papier

Ein weiteres Mini aus der Kategorie super schnell, super einfach, aber sehr sehr schön und praktisch.
Wieder mal ein super Geschenk für Freunde, Paten, Omas, Eltern, Trauzeugen und die üblichen Verdächtigen.
Normalerweise habe ich diese Art Mini bisher immer aus einem Blatt und dann vertikal gemacht, aber diese Variante, die ich bei Maispapel auf Insta gesehen habe, fand ich sehr nachahmenswert.

Mein kleines schwarzes Exemplar ist eine männeroptimierte Variante mit dem Designpapier Männersache (159068)
Das hübsche, blumige Design unten ist das Kunstvoll Koloriert aus dem alten Katalog und leider als Papier nicht mehr erhältlich, Wem es jetzt so gut gefällt, der kann mit dem Stempelset und den gewünschten Farben sein eigenes Papier stempeln. Ist vielleicht noch schöner. 

Das Videotutorial findet Ihr wie immer angehängt und auf meinem Youtube Kanal. Dort freue ich mich riesig über jeden Daumen hoch, Aboklick oder Kommentar von Euch!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freu mich immer über Kommentare oder Nachrichten!