Freitag, 28. April 2017

Teekanne für unser Technikbuch

Ich hatte mich, nicht ahnend, dass wir die im vorherigen Post erwähnte Firma übernehmen würden, anfang des Jahres für ein Technikbuch angemeldet.
Das läuft so:
In unserem Fall bekommt jeder eine Technik zugeteilt, diesmal mit dem Envelope Punch Board, die man durcharbeitet, fotografiert und dann dazu eine Schritt für Schritt Anleitung schreibt.
Meinen ersten Entwurf hatte ich zeitnah gemacht, war dann aber, fest in der Annahme, ich habe ja massig Zeit bis Ostersamstag, davon abgekommen, das Ding fertig zu machen.
Andere Dinge hatten Vorrang.
Naja, und dann kam es eben wie immer, nämlich anders, als man denkt und plant. Und schwups, war die Zeit rum.
Entsprechend habe ich brav nachgearbeitet und der lieben Yvonne letzthin meine Anleitung durch die Röhre geschickt.
Ich liefere Euch zeitnah auch noch ein Video, aber das ist momentan ein ehrgeiziges Unterfangen.

Aber jetzt spanne ich Euch nicht länger auf die Folter und zeige Euch, wovon ich rede...
(Die ursprüngliche Idee ist von Linda Parker, oder zumindest habe ich das video dort gefunden.)






 


Hier die Materialliste:


Product List

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, Wir freuen uns immer über Kommentare oder Nachrichten!